Weihnachtsgruß

Wir wünschen Euch Besinnlichkeit und Geselligkeit.
Wir wünschen Euch Heiterkeit und Vertrautheit.
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten.

Liebe Freundinnen und Freunde!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Wir wollen uns bei Euch für die tollen Momente und erfolgreichen
Aktionen bedanken, die wir gemeinsam erleben durften. Für das kommende Jahr wünschen
wir uns noch viele mehr davon.
Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.

Eure Diözesanleitung

Svenja, Bastian, Simon, Stefan, Anna, Paula, Jan

Herbst DK

Vom 16.-17.11.19 fand die diesjährige Herbst DK im Nell-Breuning-Haus statt. Anna Medic wurde in ihrem Amt als Diözesanleitungsmitglied bestätigt. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!

Wir begrüßen den neuen Geistlichen Leiter der CAJ Aachen

Stefan Voges (Bildmitte) wurde am 24.03.2019 bei der Frühjahrs-Diözesankonferenz zum neuen Geistlichen Leiter der CAJ Aachen gewählt. Herzlichen Glückwunsch, einen guten Start und viele schöne und unvergessliche Augenblicke und Aktionen mit der und für die CAJ!

Weihnachtswochenende

Vom 06.-08.12.2019 fand unser diesjähriges Weihnachtswochenende statt. Es war mal wieder eine sehr harmonische und stimmungsvolle Veranstaltung. Die nächste Heiligabendaktion kann kommen, denn es wurde gebacken und wieder jede Menge Tüten mit Plätzchen gefüllt, die Heiligabend an arbeitende Menschen verteilt werden. Inhaltlich ging es um die Bedeutung des Wartens, wie typische Wartesituationen, existenzielles Warten, aber natürlich auch das Warten auf den Nikolaus. Außerdem wurden verschiedene Workshops angeboten, die von den Teilnehmern begeistert ausgeführt wurden. Rundum war es ein sehr gelungenes und wunderschönes Wochenende!

Gruppenleiterschulung

Vom 14.-20.10.19 fand unsere diesjährige Gruppenleiterschulung in Lübeck statt. Alle relevanten Komponenten für die Juleica konnten hier erworben werden. Wir freuen uns, dass wir jetzt wieder viele neue ausgebildete Gruppenleiter in unseren Reihen haben.

CAJ unterstützen

Hallo zusammen,

wenn Ihr die CAJ unterstützen wollt, indem Ihr einfach online shoppen geht, dann könnt ihr das über folgenden Link machen.

https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=5480&tag=bbt

Dort gibt es über 500 Shops, wie Saturn, Media Markt, Otto usw. Wenn Ihr euch über die Boost-Seite dort anmeldet und das Boost Add On zu eurem Browser hinzufügt, dann geht ein Teil eures ganz normal bezahlten Einkaufs an die CAJ, ohne dass Ihr extra Kosten habt. Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen.

Viel Spaß beim Shoppen! :-)

CAJ Aachen

Folge uns auf

facebook icon neu hover

Informationen