Sternsinger und CAJ

Liebe Sternsingerin, lieber Sternsinger!

Schön, dass Du nicht nur dem Stern, sondern auch dem Hinweis auf die CAJ gefolgt bist! ;-) Auf dieser Seite wollen wir uns kurz vorstellen und Dich einladen, bei uns mitzumachen.

Die CAJ ist ein christlicher Jugendverband. CAJ steht für „Christliche Arbeiterjugend“. Wir sind ein selbstorganisierter, demokratischer Jugendverband – das heißt, bei uns bestimmen die Mitglieder selbst, was läuft!
Unsere Mitglieder sind junge Menschen ab 12 Jahren. Wir treffen uns in Gruppen vor Ort, in Projektgruppen oder bei gemeinsamen Aktivitäten.

GEMEINSCHAFT wird bei uns großgeschrieben: „Ein CAJler macht nie etwas allein!“ Wir erleben das zum Beispiel bei der Segelfreizeit in den Osterferien, beim Pfingstcamp oder beim Adventswochenende.

Uns ist es wichtig, dass es jungen Menschen in der Schule oder später in der Ausbildung gut geht. Deshalb schauen wir immer wieder auf die Lebenssituation junger Menschen und fragen, wo wir etwas verändern wollen.

Wenn Du Lust hast, eine CAJ-Gruppe kennenzulernen oder bei einer CAJ-Aktivität mitzumachen, melde Dich gerne: Viviane und Lukas, die unsere Gruppen begleiten, freuen sich auf Deine E-Mail, deinen Anruf oder deine WhatsApp!


Viviane Thoma (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Mobil: 01577-9710008
Lukas Offermann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Mobil: 01573-0168068

CAJ Aachen

Folge uns auf

facebook icon neu hover

Informationen